Autoren

Christa SilbererChris Silberer: „Das Leben ist ein Krimi"

Die Buchautorin arbeitet in der Kommunikationsbranche und lebt mit ihrer Familie und drei Katzen im Vordertaunus. Nach ihrem humoristischen Debüt „Die Werbekatze" erschienenim Wenz-Verlag - hat sie jetzt ihren ersten Krimi geschrieben. Menschen mit besonderenEigenschaften haben sie schon immer fasziniert. Die Kommissarin in ihrem Roman„Korbleger" verfügt denn auch über einen Spürsinn, der über das „Normale" hinausgeht -wissenschaftlich jedoch belegt ist. Die Autorin ist in ihrem Leben selbst zwei Frauen mit solchen außergewöhnlichen Fähigkeiten begegnet.



Marion SchmittMarion Schmitt

Die Autorin wurde im Mai 1956 in Hofheim geboren und hat schon als Jugendlichemassenhaft Schulhefte mit selbst erfundenen Geschichten gefüllt. Im Laufe ihresLebens ist sie viel gereist - Hofheim und der Taunus sind aber immer ihre Heimatgeblieben. Es liegt nahe, dass ihre Geschichten an den Orten spielen, die MarionSchmitt kennen und schätzen gelernt hat. Fantasie und Gefühl, Abenteuer undHumor, Liebe und Hass, Spannung und Überraschung, Magie und alte Mythenist die Welt, in der sich Marion Schmitt literarisch bewegt. Ihre Bücher„Blonde Augen" und „Karierte Seele" zeigen das auf eindrucksvolle Weise. Marion Schmitt hat eine Tochter, die erfolgreich in ihre schriftstellerischen Fußstapfen getreten ist - allerdings mit reiner Fachliteratur. Bereits von Marion Schmitt veröffentlicht:Blonde Augen, Karierte Seele, Seelenherbst


Knopp

TANJA KONOPKA

1970 in Stadtallendorf geboren - einer kleinen Stadt in Mittelhessen. Als Kind verschlang sie jedes Buch und stellte schon in der Grundschule eine begnadete Fantasie und Schreibtalent unter Beweis. Damals entstanden die ersten Geschichten von dubiosen Lügenbaronen, abenteuersüchtigen Geschwistern, Kobolden und Hexen. Dennoch dauerte es bis ihr erstes Kinderbuch entstand. Dazwischen wurde sie vom Leben ganz schön herumgewirbelt. Abitur, Ausbildung, Studium. Heute betreibt sie mit ihrm Mann eine eigene Fahrschule in Bad Homburg und findet jetzt wieder Zeit zum Schreiben.
Frankfurt Doha – One-way in MORDSMOMENTE ist die erste Krimigeschichte für Erwachsene. In "HAARSCHARF UND ZABBEDUUSTER" ist sie mit "Navi ins Jenseits" vertreten.


Bloody Maries
Bloody Maries

ist eine neue weibliche Autorengruppeinklusive Lektorinnen und Grafikdesignerinnen.Erstes gemeinsames Projekt ist:MORDSMOMENTE von Chris Silberer, Marion Schmitt, Tina Lubkoll, Birgit Lind, Tanja Konopka, Bianca-M. Feser, Roxana Ené. Siehe auch Facebook „Bloody Maries"!Weitere Info folgt!